Hotel Araxa – Erwachsenenhotel ★★★

Unser Hotel befindet sich in der ruhigen Wohngegend Son Armadams und ist nur 10 Fußminuten von der Strandpromenade mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten entfernt.

Hotel Araxa
Hotel Araxa
Hotel Araxa
Hotel Araxa

Das Hotel Araxa wurde 1958 vom katalanischen Architekten Francesc Mitjans erbaut, der mit dem Bau des Stadion Nou Camp vom FC Barcelona berühmt geworden war. In seiner rationalistisch inspirierten Architektur lässt sich der Einfluss der Sant’Elia-Schule, von Terragni in Europa und Wright in den USA ausmachen.

Das Gebäude steht unter Denkmalschutz und ist im Iberischen DOCOMONO-Register verzeichnet (eine Stiftung für die Dokumentation und den Erhalt von städtischen Bauwerken der Moderne). Das Hotel Araxa ist ein Stadthotel nur für Erwachsene, das durch seine einladende Atmosphäre besticht. Ihr Hotel für einen erholsamen und zwanglosen Aufenthalt in der Stadt Palma.

Anfrageformular:


Hotel

Bitte wählen Sie den gewünschten Aufenthaltszeitraum im Hotel
 

 


Flug

Bitte wählen Sie, ob sie ein Angebot für eine Flugverbindung wünschen
 

 

 

 


Kontakt
 
 

Nachricht
 

Anfrage
 
Menü